1. Juli 2024

Und wieder ein bewerbsreiches Wochenende für die FF Unterburg!

Vergangenen Samstag, den 29.06. fand der zweite Jugendbereichsleistungsbewerb mit Bewerbsspiel in Palfau statt.

Bei herrlichem Sommerwetter konnten zahlreiche Jugendgruppen ihr Können unter Beweis stellen.

Der Jugendgruppe Unterburg/Stainach gelang es in der Disziplin Bronze den 14. Rang zu erreichen und in Silber konnte der ausgezeichnete 4. Rang erreicht werden.

Beim Bewerbsspiel der Disziplin Bronze erreichten Emil Suchanek und Nico Plank den 56. Platz, in Silber den 20. Platz.

Seitens der FF Unterburg gratulieren wir für die erbrachten Leistungen sehr herzlich und wünschen für den bevorstehenden Landesbewerb in Frohnleiten viel Erfolg und alles Gute!

Weiters fand nach den Jugendbewerben ein Nassbewerb in Palfau statt.
Unsere Bewerbsgruppe erreichte in Bronze den 4. Rang und konnte in Silber den Bewerb gewinnen.

Wir gratulieren recht herzlich unserer Bewerbsgruppe: Florian Kern, Hermann Schachner, Herbert Schmied, Gregor Brettschuh, Gernot Brettschuh, Maximilian Hainzl, Selina Royer, Robert Royer, Anna-Maria Kern und Christian Hofer