24. Juni 2024

Toller Erfolg beim Landesfeuerwehrtag in Kalsdorf für die Bewerbsgruppe Unterburg!

Vergangenen Samstag, den 22.06. fand der diesjährige Landesfeuerwehrtag in Kalsdorf bei Graz statt.

Eine Bewerbsgruppe unserer Feuerwehr nahm dabei auch teil.

Die Gruppe, bestehend aus Anna-Maria Kern, Robert Royer, Martin Royer, Christian Hofer, Gernot Brettschuh, Gregor Brettschuh, Maximilian Hainzl, Werner Brettschuh, Christian Jansenberger und Hermann Schachner, konnte in der Disziplin Bronze B den hervorragenden 13. Platz erreichen und wurde in der Disziplin Silber B sorgar 7. und zogen somit in den Landesparallelbewerb ein.

Wir gratulieren unserer tollen Bewerbsgruppe und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Ebenso gratulieren wir Maximilian Hainzl zum erworbenen Silbernen Feuerwehrleistungsabzeichen!